• Jobs Job bei futalis GmbH

Mechatroniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) Produktionsanlagen

futalis GmbH

Leipzig

Leipzig

Mechatroniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) Produktionsanlagen futalis GmbH Leipzig Bedienung, Überwachung und Kontrolle unserer Produktionsanlagen; Einrichtung und Betrieb unserer Produktionsanlagen; Bedienung von mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Steuerungen.

® Ist Der Erste Anbieter Eines Fütterungs­konzeptes Zur Bedarfsgerechten Ernährung Für Hunde Als Wissenschaftliche Ausgründung Der Universität Leipzig Im Fachbereich Der Tierernährung Analy­sieren Wir Auf Basis Einer Detaillierten Bedarfswert­berechnung Den Exakten Nährstoffbedarf Von Hunden Und Stellen Hierauf Aufbauend Ein Maßge­schnei­dertes Futter Her Mit Diesem Konzept Wollen Wir Perspektivisch Der Weltweit Beste Ansprechpartner In Diesem Bereich Werden Und Für Jedes Tier Die Wissenschaftlich Beste Ernährung Gewährleisten Der Erfolg Dieses Kon­zeptes Basiert Zudem Auf Der Perfekten Kombination Aus Veterinärmedizinischer Expertise Individueller Kundenbetreuung Zielgruppengerechter Kommuni­kation Und Betriebswirtschaftlicher Kompetenz Unserer Engagierten Mitarbeiter/innen Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Für Produktionsanlagen Als Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Für Produktionsanlagen Verantworten Sie Die Instandhaltung Und Wartung Unserer Produktionsanlagen Und Helfen Bei Deren Sukzessiven Weiterentwicklung Die Position Ist Ab Dem 01122017 In Vollzeit Zu Besetzen Ihre Aufgaben Vielfältig Spannend Und Herausfordernd Bedienung überwachung Und Kontrolle Unserer Produktionsanlagen Einrichtung Und Betrieb Unserer Produktions­anlagen Bedienung Von Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Steuerungen Arbeiten Mit Edv-gestützten Systemen Baugruppen Der Mess- Steuer- Und Regelungs­technik Einstellen Und Kontrollieren Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungs­arbeiten Pflege Und Optimierung Der Anlagen Fehlererkennung Und Störungsbeseitigung In Den Anlagen Ihre Chance Hohe Eigenverantwortung Und Ein Starkes Team Gemeinsam Bauen Wir Eine Neue Marke Im Bereich Heimtiergesundheit Auf Sie Arbeiten In Einem Erfolgreichen Motivierten Und Interdisziplinären Team Sie Profitieren Von Kurzen Entscheidungswegen Und Gestalten Die Firmenentwicklung Aktiv Mit Sie Erwartet Ein Großer Verantwortungsbereich Mit Ausgeprägter Selbstorganisation Umfangreiche Einarbeitung Fortbildung Im Technischen Bereich Ihre Kompetenzen Praxiserfahrung Und Engagement Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mecha­troniker Oder Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Wissen Handwerkliches Geschick Gute Edv-kenntnisse Sps Siemens S7 Kenntnisse Selbstständiges Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Fahrausweis Für Flurförderfahrzeuge Wünschens­wert Leistungsbereitschaft Genauigkeit Zuverlässigkeit Großes Engagement Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbst­ständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Wenn Sie Von Unserem Konzept Begeistert Sind Und Die Weitere Entwicklung Von ® Aktiv Mitgestalten Wollen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Bewerbungsid Tech An: Personal@de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Betriebselektriker Industriemechatroniker Anlagentechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Wartungstechniker Inbetriebnehmer Energietechniker Gebäudetechniker Betriebselektriker Industriemechatroniker Anlagentechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Wartungstechniker Inbetriebnehmer Energietechniker Gebäudetechniker"> Mechatroniker / Elektroniker Als Servicetechniker (m/w) Produktionsanlagen Bedienung Überwachung Und Kontrolle Unserer Produktionsanlagen Einrichtung Und Betrieb Unserer Produktionsanlagen Bedienung Von Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Steuerungen Leipzig Betriebselektriker Industriemechatroniker Anlagentechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Wartungstechniker Inbetriebnehmer Energietechniker Gebäudetechniker">

Mechatroniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) Produktionsanlagen
   futalis GmbH (Leipzig)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Tübingen)

Wartungstechniker (m/w/d)